Puppenstube 2

Hier habe ich ein  Puppenstubengehäuse aus den 50er, die Möbel könnten aus den 60er Jahren sein, bin mir aber nicht sicher. Regina und Jörg vom Puppenhausmuseum habe mir mitgeteilt, daß die orange-gelben Küchenmöbel aus den 50er und von Hennig sind, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Übrigens ist der Ofen und die Nähmaschine auch von Bodo Hennig. Die beiden Räume bitte anklicken um sie zu vergrößern.

[Home] [Manor Haus] [Lundby Haus 1] [Lundby Haus 2] [Lundby-Garten] [Stockholm Haus] [Mini-Stube] [Interia Küche] [Interia Stube] [Puppenstube 1] [Puppenstube 2] [Puppenstube 3] [Puppenstube 4] [Puppenstube 5] [Puppenstube 6] [Puppenstube 7] [Puppenstube 8] [Puppenküche 1] [Puppenküche 2] [Hutladen] [Kaufladen] [Elektroladen] [Puppengeschirr] [Gemischtes] [Links] [Gästebuch]